google-site-verification=bTyq3Yl9r9HTbVhcjrvzFFGJFuLN3zuEQy3ZQ5iy0PU
top of page
Klettersteig Via ferrata Pietro Biasini Valchiavenna Chiavenna Pianazzola Daloo

Geführte Klettersteig-Tour nach Dalóo

Preis p.P. bei mehreren Teilnehmern günstiger

  • 3 Stunden
  • Ab 262 Euro
  • Pianazzola

Euer Erlebnis

Die Via Ferrata Pietro Biasini ist ein fast vertikaler, exponierter Klettersteig oberhalb von Chiavenna. Mit dem Schwierigkeitsgrad B hat er kaum technische Schwierigkeiten. Die Route führt entlang einem steilen Hang, der mit Tritten und Griffen ausgestattet ist. Nichts für schwache Nerven. Vor Ort bekommt ihr ein Briefing von Eurem Guide, der Euch auf dem Klettersteig begleitet. Nach dem adrenalingeladenen Abenteuer habt ihr die Möglichkeit, in Pianazzola einzukehren. Da der Klettersteig nur bis auf 1.000 m führt, ist er - mit wenigen Ausnahmen - ganzjährig kletterbar. Tagsüber ist er komplett der Sonne ausgesetzt, dementsprechend ist es im Frühjahr und Herbst am angenehmsten. Schwierigkeitsgrad: Mittel Empfohlen für Personen mit durchschnittlichem Fitness Level. Keine Vorerfahrung notwendig. Ihr solltet schwindelfrei sein. Ausrüstung & Kleidung: Ein Klettersteigset sowie Gurt und Helm ist inklusive. Bitte zieht sportliche, jahreszeitlich passende Kleidung an. Sprachen: Italienisch, Englisch


Bedingungen für dieses Erlebnis

Die Durchführung ist immer abhängig von den aktuellen Wetterbedingungen; daher kann es sein, dass der Guide bzw. Veranstalter einen Ausweichtermin mit Euch organisiert. Falls ihr diesen nicht annehmen möchten, erhaltet ihr selbstverständlich eine Rückerstattung. Stornierung und Umbuchungen sind nicht über das System möglich, da wir die Verfügbarkeit mit unseren Guides bzw. Veranstaltern individuell klären müssen. In dem Fall kontaktiere uns bitte per Email. Wir versuchen, das Beste aus Deinem Erlebnis zu machen.

bottom of page