Wanderung Passo di Lei

"ICH WAR NOCH NICHT ÜBERALL, ABER ES STEHT AUF MEINER LISTE."

Susan Sontag

ÜBER MICH

Ich lebe mit meinem Mann in Plüderhausen, im Remstal. Das Valchiavenna haben wir Anfang 2018 entdeckt, als wir für uns eine Ferienwohnung in den Bergen gesucht haben.
Seitdem verbringen wir viele lange Wochenenden und Urlaube dort.
Ich möchte dieses schöne Plätzchen Erde nicht mehr missen. Wir entdecken jedes Mal wieder neue Ecken. Zu jeder Jahreszeit ist die Region ein Genuss - sowohl für Outdooraktivitäten als auch für den Gaumen.
Da es noch nicht viel Information über die Region in deutscher Sprache gibt, habe ich mich Anfang 2021 entschieden, auf der Webseite unsere persönlichen Empfehlungen zusammenzustellen.
Wie ihr seht, haben wir schon so Einiges in der Region erkundet - und wir haben noch viel vor. Die Seite wird also kontinuierlich wachsen. Seid gespannt!
 
Ich freue mich über persönliches Feedback von Euch, Tipps für Touren etc. - und natürlich, wenn ihr mir auf Instagram folgt.

KONTAKT

Marion Marquardt

Rotenberg 18

73655 Plüderhausen

Vielen Dank!