google-site-verification=bTyq3Yl9r9HTbVhcjrvzFFGJFuLN3zuEQy3ZQ5iy0PU
top of page

RISTORANTE PIZZERIA L'ARCA

Nicht nur die vielleicht beste Adresse
für Pizza in Chiavenna

Über uns

Das Arca hat schon seit vielen Jahren in der Innenstadt seinen Platz und ist dort nicht mehr wegzudenken. Simone, Emmanuele und Massimo die heutigen Inhaber des Arca, waren auch schon für den Vorbesitzer im Restaurant tätig. Seit 2019 haben Sie sich einen Traum erfüllt und führen das Restaurant mit altbewährten aber auch neuen Rezepten und Speisen selbst. Simone ist für das Restaurant zuständig, während seine beiden Partner das Geschehen in der Küche lenken.

Lokalität

Das Restaurant liegt im Herzen von Chiavenna. Parkplätze gibt es deshalb nicht vor der Haustür. Der Innenbereich ist sehr groß, nichtsdestotrotz solltet ihr reservieren - das Restaurant ist bei Einheimischen und Touristen zugleich sehr beliebt. Im Sommer gibt es auch einige Plätze auf der Terrasse.

Unsere Spezialitäten

Pizza ist wohl das, wofür das Arca bekannt ist. Ob klassische Pizzen oder sogenannte Gourmetpizzen - außergewöhnliche Kreationen, die einzigartig sind, die Auswahl ist riesig.

Hier kommt jeder auf seinen Geschmack. Auf der Karte stehen auch ausgewählte Fleischgerichte, selbstgemachte Pasta und vieles mehr. Vor allem aber bekommt Ihr hier frische Fischgerichte - gar nicht so selbstverständlich in der italienischen Stadt, die am weitesten vom Meer entfernt ist. Die Fischkreationen sind ein absolutes Highlight.

Eure Vergünstigung

Email

Eine kleine Überraschung

Aktionscode "LOVE VALCHIAVENNA"

Kontakt

Bitte nennt immer bei Eurer Reservierung immer den Betreff "LOVE VALCHIAVENNA", damit ihr die Vergünstigung bekommt.

Email
Webseite

Adresse

bottom of page