google-site-verification=bTyq3Yl9r9HTbVhcjrvzFFGJFuLN3zuEQy3ZQ5iy0PU
top of page

CA' DE VAL

Veltliner Küche at it's best - ein Genuss für feinste Gaumen und hungrige Wanderer

Über uns

Im familiengeführten Haus von Giorgio fühlt ihr Euch sofort willkommen. Die Atmosphäre ist warm und herzlich. Während er sich vor allem hinter den Kulissen in der Küche aufhält, sorgen seine Frau und das Personal dafür, dass keine Wünsche offen bleiben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr fair.

Das Ambiente ist typisch für ein traditionelles Restaurant, mit rustikalen Möbeln im Bergstil und verschiedenen antiken Gegenständen an den Wänden.

Lokalität

Das Restaurant, das übrigens auch Zimmer anbietet, liegt in Campodolcino, an der Kreuzung nach Fraciscio. Im Hof gibt es genügend kostenfreie Parkplätze.

Bei gutem Wetter könnt ihr im großen Außenbereich sitzen.

Unsere Spezialitäten

Hier stehen vor allem typische Berggerichte auf der Karte. Giorgio lässt seine ganze Erfahrung und Leidenschaft für die Gastronomie in seine Produkte einfließen.

Die Auswahl ist groß, die Produkte hochwertig und regional. So darf natürlich Sciatt - Käsewürfel im Aufbackteig, eine regionale Spezialität - nicht auf der Karte fehlen.

Typische "Primi" sind Tagliatelle mit Wild
oder Pizzoccheri - selbstverständlich alles hausgemacht.

Als "Secondo" gibt es hauptsächlich Fleisch.

Und für den süßen Abschluss müsst ihr Euch zwischen der Vielzahl an Nachspeisen entscheiden - oder einfach nochmal kommen.

Eure Vergünstigung

Email

Aktuell keine

Derzeit kein Aktionscode

Kontakt

Bitte nennt immer bei Eurer Reservierung immer den Betreff "LOVE VALCHIAVENNA", damit ihr die Vergünstigung bekommt.

Email
Webseite

Adresse

bottom of page