google-site-verification=bTyq3Yl9r9HTbVhcjrvzFFGJFuLN3zuEQy3ZQ5iy0PU
top of page

HUNUM

Kunst, Essen und Design vereinen
Mensch und Natur

Über uns

Euer Gastgeber ist Luca Capurso, Designer, Unternehmer und schon immer ein unermüdlicher Weltenbummler. Sein ganzes Leben lang, während er auf der ganzen Welt undefinierten Zielen nachjagte, so sagt er, erzählte ihm seine innere Stimme etwas anderes. Deshalb beschloss er, einen Ort zu schaffen, an der er diese Energie mit seinen Gästen teilen kann. Dabei versucht er, sich an die Natur zu „anzulehnen“ und sie nicht auszurotten, um Platz für den Menschen zu schaffen - sozusagen als Gast, nicht als Eindringling.

Hunum ist ein wunderschöner Ort in den Bergen von Menarolo, wo Luca sein eigenes Ökoystem aufgebaut hat. Er baut Beeren, Wein und vieles mehr an, erntet Kastanien aus dem umliegenden Hain und produziert soviel wie möglich selbst. Die Hingabe für gute Zutaten und exzellente Küche kann man in seinen Spezialitäten spüren.

Lokalität

Hunum liegt in einem Kastanienhain am Hang im historischen Gebiet von Menarola. Das Anwesen erstreckt sich über eine Fläche von 30.000 Quadratmetern und weist eine charakteristische Amphitheaterform in Richtung des majestätischen Pizzo di Prata auf, der sich auf der gegenüberliegenden Talseite erhebt.

Hunum ist kein typisches Restaurant - vielmehr ein Ort zum Genießen. Auch wenn ihr nicht Gäste in einer von Luca's Hütten seid, könnt ihr in dieser besonderen Atmosphäre essen.

Unsere Spezialitäten

Luca selbst ist Euer Koch. Die Speisekarte ist klein, spontan, die Gerichte mit regionalen und saisonalen Zutaten zubereitet, wenn möglich aus eigenem Anbau.

Man sieht und schmeckt Luca's Leidenschaft für gute Küche - die Gerichte sind mit Liebe gemacht und perfekt arrangiert. Dazu kommt das besondere Ambiente von Hunum. Da Luca eine "One-Man-Show" ist, erlebt ihr die Zubereitung meist live - teilweise in der imposanten Außenküche mit Roaster und Pizzaofen. Mit Blick auf die umliegenden Berge könnt ihr das Essen und das Ambiente genießen.

Ich verspreche Euch - ihr werdet begeistert sein.

Wichtig: Es können maximal 10 Personen bewirtet werden; bitte reserviert unbedingt rechtzeitg vorab.

Eure Vergünstigung

Email

Aktuell keine

Derzeit kein Aktionscode

Kontakt

Bitte nennt immer bei Eurer Reservierung immer den Betreff "LOVE VALCHIAVENNA", damit ihr die Vergünstigung bekommt.

Email
Webseite

Adresse

bottom of page