google-site-verification=bTyq3Yl9r9HTbVhcjrvzFFGJFuLN3zuEQy3ZQ5iy0PU
top of page

HOTEL ANDOSSI

Sport- und Relaxhotel, seit Generationen geführt mit Herz und Hingabe

Eure Gastgeber

Die Familie Masanti führt das Hotel Andossi seit mehreren Generationen. Dabei steht die Gastfreundlichkeit und die Liebe zum Kunden im Vordergrund. In den 60er Jahren haben Fabio's Großeltern das Gebäude in Madesimo gekauft; damals nur ein Gemeinschaftsraum mit drei Zimmern. Zusammen mit ihren elf Kindern, allesamt in unterschiedlichen Handwerken tätig, haben sie es Stück für Stück ausgebaut. In 2001 wurde das Hotel grundlegend renoviert, zwei Jahre später ist der Wellnessbereich mit Schwimmbad entstanden. Ein echtes Familienprojekt, sozusagen.

Während Fabio und seine Eltern heute das Management machen und oft an der Rezeption anzutreffen sind, ist sein Bruder als Chefkoch in der Hotelküche und seine Frau im Service tätig. Ein eingespieltes Team, das Euch einen perfekten Aufenthalt ermöglicht.

Lage

Das Hotel Andossi liegt im Herzen von Madesimo, dem berühmten Ski- und Alpenresort im Valchiavenna. In nur wenigen Minuten zu Fuß seid ihr auf den Pisten oder im Ortszentrum. Dort findet ihr alles, was das Urlauberherz begehrt - Skiverleih, Apres-Ski Bars, Restaurants, Shops und vieles mehr. Im Sommer ist alles auf Wandern und MTB eingestellt.

Kostenfreie Parkplätze sind direkt am Hotel vorhanden.

Eure Unterkunft

Die gemütlichen, hellen Zimmer sind im alpinen Stil eingerichtet - ihr werdet euch augenblicklich wohlfühlen. Einige haben einen eigenen Balkon, von dem ihr das atemberaubende Panorama genießen könnt.

Im angeschlossenen Restaurant wird täglich ein reichhaltiges Frühstücksbuffet serviert - mit zahlreichen regionalen Produkten, z.B. Käse von den nahegelegenen Almen. Abends könnt ihr typische valtellinesische Gerichte probieren, immer mit einem Hauch Extravaganz und größtenteils "kilometro zero" Zutaten zubereitet.

Im Wellness-Bereich könnt ihr nach einem Tag draußen entspannen. Neben einer Sauna und einem türkischen Bad gibt es ein überdachtes Schwimmbad. Und natürlich könnt ihr verschiedene Wellness Anwendungen buchen. Erholung garantiert!

Eure Vergünstigung

Geschenk.png

Ein Begrüßungs-Aperitivo

Aktionscode "LOVE VALCHIAVENNA"

Persönliches Angebot anfordern

Bitte nennt immer den Betreff "LOVE VALCHIAVENNA" in Eurer Anfrage, damit ihr den besten Preis und die Vergünstigung bekommt.

Email

Webseite der Unterkunft mit Preisen

Webseite

Adresse

bottom of page