google-site-verification=bTyq3Yl9r9HTbVhcjrvzFFGJFuLN3zuEQy3ZQ5iy0PU
top of page

HUNUM

Kunst, Essen und Design vereinen
Mensch und Natur

Eure Gastgeber

Euer Gastgeber ist Luca Capurso, Designer, Unternehmer und schon immer ein unermüdlicher Weltenbummler. Sein ganzes Leben lang, während er auf der ganzen Welt undefinierten Zielen nachjagte, so sagt er, erzählte ihm seine innere Stimme etwas anderes. Deshalb beschloss er, einen Ort zu schaffen, an der er diese Energie mit seinen Gästen teilen kann. Dabei versucht er, sich an die Natur zu „anzulehnen“ und sie nicht auszurotten, um Platz für den Menschen zu schaffen - sozusagen als Gast, nicht als Eindringling.

Ihr werdet begeistert sein, wenn ihr dieses wunderschöne Grundstück inmitten der imposanten Berge des Valchiavenna mit eigenen Augen seht.

Lage

Hunum liegt in einem Kastanienhain am Hang im historischen Gebiet von Menarola. Das Anwesen erstreckt sich über eine Fläche von 30.000 Quadratmetern und weist eine charakteristische Amphitheaterform in Richtung des majestätischen Pizzo di Prata auf, der sich auf der gegenüberliegenden Talseite erhebt.

Die Chalets wurden von Luca mit viel Liebe zum Detail, aber vor allem Respekt für ursprüngliche Technologien und natürliche Materialien restauriert, inspiriert vom Pragmatismus der Vorfahren.

Eure Unterkunft

BAITA H-311 (2-4 Personen):
Dieses exklusive Chalet ist wirklich zu gemütlich, um es zu verlassen. In schönem Holz designt strahlt es Wärme und Entspannung aus. Im Obergeschoss, wo der Haupteingang ist, ist Euer Schlafzimmer mit kleinem Schreibtisch.

Im Erdgeschoss habt ihr eine Küche, sowie das Wohnzimmer. Die Couch könnt ihr zum Schlafen für 2 weitere Personen nutzen. Das Bad ist eher eine Wellnessoase, mit Sauna und eigenem Soundsystem. Die großen Panoramaglasfenster bieten Euch ein grandioses Bergkino.

Im privaten Außenbereich habt ihr eine Terrasse mit Esstisch, von der ihr das gesamte Grundstück überblicken könnt. Und ihr habt einen privaten Hottub, der mit Holz beheizt wird - perfekt für einen romanitschen Urlaub zu zweit.

BAITA H-386 (2 Personen):
Sie ist die kleinere, der beiden Hunum-Hütten und auf zwei Etagen angeordnet. Das Doppelzimmer im ersten Stock verfügt über ein großes Dachfenster, von dem aus ihr in klaren Nächten Sterne beobachten könnt.

Das Wohnzimmer mit Küche und das Badezimmer befinden sich im Erdgeschoss.

Auch hier habt ihr einen privaten Außenbereich mit Holzterrasse und Hottub.

Beide Hütten bieten Privatsphäre, Entspannung und Komfort.

Luca bietet seinen Gästen einen Catering-Service mit einer großen Auswahl an Weinen und hausgemachten Kastanienbier an. Viele naturnahen Aktivitäten, wie Yoga und Kochkurse sind auch im Angebot. Ihr habt hier das Rund-Um-Sorglos-Paket, um Euch komplett zu "disconnecten" und Energie zu tanken.

Eure Vergünstigung

Geschenk.png

Kostenlose Hunum-Produkte

Aktionscode "LOVE VALCHIAVENNA"

Persönliches Angebot anfordern

Bitte nennt immer den Betreff "LOVE VALCHIAVENNA" in Eurer Anfrage, damit ihr den besten Preis und die Vergünstigung bekommt.

Email

Webseite der Unterkunft mit Preisen

Webseite

Adresse

bottom of page