google-site-verification=bTyq3Yl9r9HTbVhcjrvzFFGJFuLN3zuEQy3ZQ5iy0PU
top of page

LAKE & MOUNTAIN ROOMS

Schöne Studios
mit Top-Preis-Leistung

Eure Gastgeber

Rodrigo ist Brasilianer und lebt schon seit vielen Jahren im Valchiavenna. Die Lake & Mountain Rooms sind drei Studios unterschiedlicher Größe. So können Paare, Familien oder auch Gruppen untergebracht werden.

Im Erdgeschoss des Gebäudes befindet sich sein Restaurant "La Brasa". Hier könnt ihr typisch amerikanische Gerichten wie Barbecue, verschiedene Grillfleischsorten, hausgemachte Burgern und Fingerfood genießen.

Lage

Die Unterkunft liegt in Verceia, einem Ort am wunderschönen Lago di Mezzola. Ihr habt also See und Berge direkt vor der Haustür. Gleichzeitig ist es nur noch 15 Minuten bis zum Nordufer des Comer Sees und etwa mehr als eine halbe Stunde nach Campodolcino ins Skigebiet. Eine optimale Ausgangsposition für Aktivitäten aller Art und zu jeder Jahreszeit.

Der Bahnhof ist nur 500 Meter entfernt. Falls ihr mit dem eigenen Auto anreist, stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Eure Unterkunft

Ihr habt drei Studios zur Auswahl, in unterschiedlicher Größe. Jedes verfügt über ein eigenes Bad mit Dusche. Eine Küche habt ihr nicht; für Euer Frühstück gibt es allerdings eine Nespresso Maschine sowie abgepackte Brioches. Und zum Abendessen seid ihr in Rodrigo's Restaurant bestens versorgt :-)

Die Studios sind für 2, 3 bzw. 4 Personen ausgelegt. Je nach Bedarf können allerdings auch bis zu 8 Personen einquartiert werden - in Einzel-, Doppel- oder Stockbetten. Rodrigo ist hier sehr flexibel - ihr findet mit Sicherheit die perfekte Lösung für Euren Aufenthalt.

Eure Vergünstigung

Geschenk.png

Eine kleine Überraschung

Aktionscode "LOVE VALCHIAVENNA"

Persönliches Angebot anfordern

Bitte nennt immer den Betreff "LOVE VALCHIAVENNA" in Eurer Anfrage, damit ihr den besten Preis und die Vergünstigung bekommt.

Email

Webseite der Unterkunft mit Preisen

Webseite

Adresse

bottom of page