google-site-verification=bTyq3Yl9r9HTbVhcjrvzFFGJFuLN3zuEQy3ZQ5iy0PU Deine individuelle Auszeit im Valchiavenna - ein Angebot von Love Valchiavenna
top of page
Valchiavenna Chiavenna Auszeit Urlaubsplanung individuell maßgeschneidert besonders lokaler experte kontakte vor ort

Jens Anthelme Brillat-Savarin

"ÜBER GESCHMACK LÄSST SICH NICHT STREITEN."

INDIVIDUELLE REISEPLANUNG

Als Experte vor Ort kenne ich das Valchiavenna zu jeder Jahreszeit und kann Dir Empfehlungen auf Basis Deiner Vorlieben geben. In meinem Repertoire sind viele Insidertipps "off-the-beaten track", die ich gesammelt habe. Ich pflege zahlreiche lokale Kontakte und kann Dir somit gezielt Sachen vermitteln. Da ich unabhängig arbeite, empfehle ich nur, wovon ich selbst überzeugt bin.

Ich plane Deine Reise individuell und mit Liebe zum Detail. Bei mir gibt es keine fertigen Pakete. Ich schlage Dir ein maßgeschneidertes Reiseerlebnis ganz nach Deinen Wünschen vor. Lass mich Dir die besten Aktivitäten, Unterkünfte und Restaurants für Dein Budget und Deinen Geschmack empfehlen.

Freu dich auf Deine Auszeit im Valchiavenna ohne zeitaufwändige Organisation.
Bivacco Suretta Marion Marquardt Reiseplanung Valchiavenna Chiavenna Experte Kontakte

KONTAKT

Marion Marquardt

Via Chiesa per Loreto, 9

23022 Chiavenna (SO)

Liebevoll

mit Liebe zur 

Region und Kultur 

Individuell

auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten

Besonders

authentische Tipps, abseits vom Standard

Meine Leistungen:​
​​
  • Persönliches Kennenlern-Telefonat 
  • Erstellung Deines Profils
  • ​Individuelle Reiseplanung
  • Maßgeschneiderte Empfehlungen für Aktivitäten und Unterkünfte

Vielen Dank!

Tarif:
40 € bis zu 3 Tage Reisezeit, 60 € bis zu 7 Tage Reisezeit, längere Reisedauern nach Vereinbarung

* Die ersten 10 min sind kostenlos. Bist Du überzeugt, dann erstelle ich Dein persönliches Profil anhand ausgewählter Fragen. Die Zusendung des individuellen Vorschlags erfolgt per Email nach Zahlungseingang.
bottom of page