google-site-verification=bTyq3Yl9r9HTbVhcjrvzFFGJFuLN3zuEQy3ZQ5iy0PU
top of page

LA BRASA STEAKHOUSE

Brasilianische Küche in Italien -
das beste Steakhouse der Region

Über uns

Rodrigo ist Brasilianer und hat seine Leidenschaft für richtig gutes Fleisch in seine Wahlheimat "importiert". Im La Brasa Steakhouse dreht sich alles rund ums Fleisch. Hier bekommt ihr das beste Steak der Region, in allen möglichen Variationen.

Oftmals gibt es auch besondere Themenabende, z.B. mit dem Motto Oktoberfest oder Karaoke. Ebenso ist Catering für alle Anlässe möglich. Wie wäre es mit Burger für Euren Kindergeburtstag?

Lokalität

Das Steakhouse liegt in Verceia, am Lago di Mezzola. Vom Außenbereich habt ihr einen wunderschönen Ausblick auf den See im Naturschutzgebiet.

Innen ist das Lokal gemütlich eingerichtet und bietet viel Platz. Reserviert trotzdem unbedingt - es ist immer was los.

Kostenfreie Parkplätze stehen vor dem Haus zur Verfügung.

Unsere Spezialitäten

Hier ist Fleisch der Protagonist. So findet ihr Steaks, Spare Ribs und Grillteller auf der Speisekarte. Da Rodrigo Brasilianer ist, darf natürlich das klassische Picanha, in Deutschland auch bekannt als Tafelspitz, nicht fehlen.

Außerdem habt ihr eine große Auswahl an leckeren Burgern und Panini. Aber auch für Vegetarier ist etwas dabei - nicht nur Salate, sondern beispielsweise der Veggie Burger.

Zum Trinken gibt es neben Wein einige Biere vom Fass. Und natürlich Caipirinha - der brasilianische Signature Cocktail.

Zusammen mit der lockeren, warmen Atmosphäre werdet ihr Euch dort sicherlich wohlfühlen.

Eure Vergünstigung

Email

Aktuell keine

Derzeit kein Aktionscode

Kontakt

Bitte nennt immer bei Eurer Reservierung immer den Betreff "LOVE VALCHIAVENNA", damit ihr die Vergünstigung bekommt.

Email
Webseite

Adresse

bottom of page