google-site-verification=bTyq3Yl9r9HTbVhcjrvzFFGJFuLN3zuEQy3ZQ5iy0PU
top of page

OSTERIA MICHEROLI PIANAZZOLA

Traditionelle Küche modern interpretiert -
ein Genuss in bester Aussichtslage

Über uns

Igor und sein Bruder verfügen beide über langjährige Erfahrung in der Gastronomie und haben sich mit der Osteria Micheroli als eigenem Restaurant einen Traum erfüllt. In der Küche entfalten sie ihre Leidenschaft für authentische und regionale Küche. Auch ihre Passion für gute Weine und Grappa spiegelt sich in der Speisekarte wieder. Die Osteria Micheroli ist ein Ort zum Genießen. Hier nimmt man sich Zeit für gute Gespräche. Ein Gruß aus der Küche, ein Grappa auf's Haus oder andere Aufmerksamkeiten verstehen sich von selbst.

Lokalität

Die Lage der Osteria Micheroli ist einzigartig. An den steilen Hängen des Örtchens Pianazzola thront sie über Chiavenna und bietet den wohl besten Panoramablick ins Tal. Pianazzola ist ein kleiner Ort, am Hang gebaut, mit rustikalen Baitas, liebevollen Gärtchen und natürlich der Dorfkirche im Mittelpunkt. Der Ortskern ist nur zu Fuß zugänglich. So sind es vom Parkplatz aus etwa 5 min. bis zur Osteria Micheroli. Im Sommer könnt ihr die wunderschöne Panoramaterrasse nutzen. Aber auch zu anderen Jahreszeiten oder bei schlechtem Wetter habt ihr vom Restaurant aus durch die großen Panoramafenster eine atemberaubende Sicht.

Unsere Spezialitäten

Hier wird traditionelle, italienische Küche modern interpretiert. Die Gerichte sind allesamt regional und saisonal. Im Sommer gibt es viel Fisch und Gemüse, im Winter unter anderem Wild. Einmal pro Monat wird die Karte aktualisiert, so dass ihr immer neue Kreationen probieren könnt. Und ich verspreche Euch - ihr werdet wiederkommmen :-)

Eure Vergünstigung

Email

Eine kleine Überraschung

Aktionscode "LOVE VALCHIAVENNA"

Kontakt

Bitte nennt immer bei Eurer Reservierung immer den Betreff "LOVE VALCHIAVENNA", damit ihr die Vergünstigung bekommt.

Email
Webseite

Adresse

bottom of page