google-site-verification=bTyq3Yl9r9HTbVhcjrvzFFGJFuLN3zuEQy3ZQ5iy0PU
top of page

CASA ALCE

Zentrumsnahes Zimmer für Alleinreisende
mit herzlicher Gastgeberin

Eure Gastgeber

Catia ist in Chiavenna geboren und liebt es, Gäste zu empfangen und schöne Momente zu teilen. Dementsprechend wohl werdet ihr Euch in Ihrer Wohnung fühlen, die sie mit Euch teilt. Catia selbst liebt das Reisen und fremde Kulturen und ist stolz, Euch persönliche Tipps zu ihrer Heimatstadt geben zu können.

Das Zimmer ist ideal für alle, die Wert auf Privatsphäre legen, aber dennoch in Kontakt mit den Einheimischen kommen und sich Insider Tipps abholen wollen.

Lage

Die helle, lichtdurchflutete Wohnung ist zentral gelegen, in einem Wohnkomplex nur wenige Minuten zu Fuß von der Altstadt entfernt. Trotz der strategischen Lage ist die Wohnung super ruhig - ihr hört weder Straßenlärm noch den Trubel des Stadtzentrums.

Und was für diese Lage noch seltener ist: ihr habt einen privaten, kostenfreien Parkplatz zur Verfügung.

Eure Unterkunft

Catia stellt Euch ein eigenes Zimmer zur Verfügung mit einer bequemen Schlafcouch (für eine Person). Tagsüber und abends könnt ihr sie als Couch nutzen. Ihr habt einen Fernseher, einen großen Kleiderschrank und einen Schreibtisch im Zimmer.

Direkt nebenan ist Euer privates Bad, groß und hell, sogar mit Waschmaschine.

Die Küche dürft ihr gerne nutzen. Catia nimmt sich auch mal Zeit für ein Schwätzchen beim morgendlichen Kaffee.

Eure Vergünstigung

Geschenk.png

Eine regionale Bio-Konfitüre
vom Casa del Lampone

Aktionscode "LOVE VALCHIAVENNA"

Persönliches Angebot anfordern

Bitte nennt immer den Betreff "LOVE VALCHIAVENNA" in Eurer Anfrage, damit ihr den besten Preis und die Vergünstigung bekommt.

Email

Webseite der Unterkunft mit Preisen

Webseite

Adresse

bottom of page