google-site-verification=bTyq3Yl9r9HTbVhcjrvzFFGJFuLN3zuEQy3ZQ5iy0PU
top of page

CHALET CAPRIOLO

Familiäres Hotel mit Gastronomie in zentraler Lage von Madesimo

Eure Gastgeber

Schon seit 1950 existiert das charmante Hotel im Zentrum von Madesimo. Seit 1998 wird es von Athos und seinem Team, mit Liebe zur Tradition, geführt. Familiäre Atmosphäre garantiert.

Lage

Das Chalet Capriolo liegt direkt in der verkehrberuhigten Zone von Madesimo, sehr zentral. Bars und Geschäfte sind fußläufig erreichbar. Zum Skilift sind es nur 100m - perfekt für Euren Winteraufenthalt. Aber auch im Sommer habt ihr so die Berge direkt vor der Haustür. Ob Wandern, Radfahren, Golfen oder einfach nur im Park von Madesimo entspannen - alles ist in nächster Nähe.

Öffentliche Parkplätze stehen in der Nähe zur Verfügung.

Eure Unterkunft

Hier wird Privatsphäre großgeschrieben. Das Chalet hat mehrere gemütliche Doppelzimmer, aber auch Familienzimmer für 4-6 Personen. Jeweils in einem anderen Stockwerk. Alle Zimmer sind mit stilvoll eingerichtet und bieten modernsten Komfort; dazu gehört natürlich auch WiFi und ein Fernseher.

Ein reichhaltiges Frühstück ist inklusive. Aber auch mittags und abends ist das Restaurant im Erdgeschoss geöffnet und ihr könnt Euch mit traditionellen Gerichten stärken.

Eure Vergünstigung

Geschenk.png

Ein Begrüßungs-Apertivo

Aktionscode "LOVE VALCHIAVENNA"

Persönliches Angebot anfordern

Bitte nennt immer den Betreff "LOVE VALCHIAVENNA" in Eurer Anfrage, damit ihr den besten Preis und die Vergünstigung bekommt.

Email

Webseite der Unterkunft mit Preisen

Webseite

Adresse

bottom of page